Dein Weg mit uns:

PRAXIS. 
DIGITALISIERUNG. 
Zukunft.

Jobs für Nachwuchstalente bei IBF.

Stellenangebote für NACHWUCHSTALENTE

Als modernes Ingenieurbüro mit Vorsprung in der Digitalisierung bieten wir für Ausbildung und begleitend zum Studium spannende Perspektiven in einem zukunftsweisend vernetzten Arbeitsumfeld. Und getreu unserem ganzheitlichen Ansatz, Beratung – Planung – Verantwortung, haben wir für verschiedenste Spezialisierungen innerhalb der TGA das passende Stellenangebot:

  • Elektrotechnik
  • Gebäudeautomation
  • Versorgungstechnik
  • Verwaltung


Wir freuen uns auf deine Verstärkung unseres Teams.

Sechs gute Gründe für deine Karriere bei IBF

Das Wir ist der Champion

Unsere Kultur fördert kreative Köpfe und frische Impulse in einem perfekt vernetzten Team. So entsteht in Summe mehr Qualität.

Wir schließen Lücken

Durch vorgefertige Systeme bedienen wir auch Kunden, denen Fachleute auf der Baustelle fehlen.

Wir arbeiten digital 

Wir reden nicht über „Building Information Modeling“, wir leben BIM.

Wir planen auch nachhaltig 

Wir halten den ökologischen Fußabdruck klein und die Flexibilität für zukünftige Wünsche groß.

Wir coachen die Seele

Mit fachlicher Unterstützung fördern wir persönliche Potenziale und mentale Stärken.

Weil wir menschlich sind

Wir lieben das Erfolgserlebnis genau wie unsere Kunden. Und darauf arbeiten wir in jedem Projekt gemeinsam hin.

Aktuelle Stellenangebote

Kontakt zu IBF.
Interessiert

Bewirb dich bei uns

Kontakt
IBF ist ein von der IHK Oberbayern und München geprüfter Ausbildungsbetrieb.

IHK-AUSbildungsbetrieb

Seit über 30 Jahren bilden wir unseren eigenen Nachwuchs an Technischen Systemplanern aus. Daher freuen wir uns, dass uns für unser Engagement von der IHK München und Oberbayern auch 2022 wieder das Siegel "IHK-Ausbildungsbetrieb" verliehen wurde. Diese Anerkennung spornt uns weiterhin an, jungen Menschen den Weg in ihre berufliche Zukunft zu ebnen.

Wir sind auf den verschiedensten Jobmessen in München anzutreffen..

Lerne uns auf der Jobmesse kennen

Wir stellen uns und deine beruflichen Möglichkeiten gern persönlich vor. Besuche uns auf verschiedenen Jobmessen in München.

Mit 3D Planung und BIM arbeiten wir bei IBF transparent und zuverlässig.

Hier arbeitest du mit BIM

Für viele ist Building Information Modeling noch Neuland, bei IBF ist BIM seit 2014 gelebte Praxis. Ob Praktikum, Ausbildung oder Werkstudententätigkeit: Hier steigst du in die digital vernetzte Arbeitsmethode der Zukunft ein.

Mehr erfahren

Erfahre mehr über IBF